HEIBI METALL BIRMANN GMBH

Traditionsunternehmen mit neuer Website

Diabetes-Zentrum Mergentheim

Akademie-Website online

Wein aus dem Taubertal

Becksteiner Winzer mit neuem Shop online

Stadtwerke Ellwangen GmbH

mit neuer Unternehmens-Website online

Stadt Weikersheim

informiert Bürger und Gäste online

Facebook-Marketing

Mittwoch, 30. Mai 2012

Das Citymarketing Dinkelsbühl startet den direkten Dialog via Facebook

Als dauerhaft angelegte privatwirtschaftliche Organisation setzt das Citymarketing Dinkelsbühl gezielt auf eine integrierte Marketingkommunikation und zählt derzeit 105 aktive Mitglieder aus den unterschiedlichsten Branchen. Ziel ist die Stärkung Dinkelsbühls als attraktiver und lebendiger Wirtschafts- und Einkaufsstandort.

Mit Unterstützung von rocket-media - zu einem guten Teil von uns gesponsert - startet das Citymarketing nun den direkten Dialog mit seinen Mitgliedern und Dinkelsbühler Bürgern auf Facebook. Damit wird ein aktueller und direkter Service bereitgestellt, der nicht nur für Fragen und Anregungen offen ist, sondern auch über Veranstaltungen, Mitglieder und Neuigkeiten rund um den Standort Dinkelsbühl informiert.

Im Rahmen der Konzeption und Umsetzung wurden Zielgruppen identifiziert und analysiert. Neben der inhaltlichen und grafischen Gestaltung der Facebook-Seite umfasste das Projekt auch die Klärung rechtlicher Fragen, die Erstellung von Redaktionsrichtlinien und Kommunikationszielen sowie die Einbindung und Information der Mitglieder.

www.facebook.com/CitymarketingDinkelsbuehl


    rocket-media GmbH & Co KG, Luitpoldstr. 8, 91550 Dinkelsbühl
    Tel.: 09851 - 58 97 28 0, Fax: 09851 - 58 97 28 39
    info@rocket-media.de · http://www.rocket-media.de