LAUDA Proline Edition X

LAUDA launcht neue Landing-Page für die Gerätereihe LAUDA Proline.

Relaunch Tennis DKB

Neue Website für die Tennisabteilung des TSV Dinkelsbühl

HEIBI METALL BIRMANN GMBH

Traditionsunternehmen mit neuer Website

Diabetes-Zentrum Mergentheim

Akademie-Website online

Wein aus dem Taubertal

Becksteiner Winzer mit neuem Shop online

What’s your Story

Montag, 20. Februar 2012

Wettbewerbs-Portal für Trend Micro

Trend Micro steht für Sicherheit - und das umfassend. So wird mit dem jährlichen Video-Wettbewerb “What’s your Story” Internet-Sicherheit bei jugendlichen Zielgruppen thematisiert.
So können Jugendliche ab 13 Jahren in Großbritannien und Irland individuell oder als Schulgruppe an dem Wettbewerb teilnehmen, mit ihrem Einzel- bzw. Gruppen-Beitrag in sechs unterschiedlichen Kategorien punkten und beachtliche Geldpreise gewinnen.

rocket-media hat die Wettbewerbs-Website technisch neu aufgesetzt. Hier können vom Website-Besucher Informationen zu Internetsicherheit und zum aktuell laufenden Wettbewerb abgerufen, Wettbewerbsbeiträge in Form von Texten, Bildern, Audio- oder Video-Dateien hochgeladen, eingereichte Beiträge angesehen und bewertet werden. Darüber hinaus wurden Social Media Optionen zu twitter und Facebook integriert.

Für den Website-Besucher wurden verschiedene Prozesse, wie Registrierung, Daten-Upload und Beitrags-Bewertung, definiert.
Im Redaktionsbereich wurden die entsprechenden Freigabe- und Bewertungsprozesse für die Jury abgebildet, um einen sicheren Ablauf der einzelnen Wettbewerbsphasen von Registrierung, Einreichung über Voting und Preisvergabe für alle Nutzergruppen zu gewährleisten.

www.trendmicro.co.uk/whatsyourstory

www.trendmicro.ie/whatsyourstory


    rocket-media GmbH & Co KG, Luitpoldstr. 8, 91550 Dinkelsbühl
    Tel.: 09851 - 58 97 28 0, Fax: 09851 - 58 97 28 39
    info@rocket-media.de · http://www.rocket-media.de