Wein per Gutschein und Newsletter

Becksteiner Winzer bauen Shop-Plattform weiter aus

Gut Holz!

für die WEINIG Gruppe – Maschinen und Anlagen für die Bearbeitung von(...)

LAUDA Proline Edition X

LAUDA launcht neue Landing-Page für die Gerätereihe LAUDA Proline.

Relaunch Tennis DKB

Neue Website für die Tennisabteilung des TSV Dinkelsbühl

HEIBI METALL BIRMANN GMBH

Traditionsunternehmen mit neuer Website

What’s your Story

Montag, 20. Februar 2012

Wettbewerbs-Portal für Trend Micro

Trend Micro steht für Sicherheit - und das umfassend. So wird mit dem jährlichen Video-Wettbewerb “What’s your Story” Internet-Sicherheit bei jugendlichen Zielgruppen thematisiert.
So können Jugendliche ab 13 Jahren in Großbritannien und Irland individuell oder als Schulgruppe an dem Wettbewerb teilnehmen, mit ihrem Einzel- bzw. Gruppen-Beitrag in sechs unterschiedlichen Kategorien punkten und beachtliche Geldpreise gewinnen.

rocket-media hat die Wettbewerbs-Website technisch neu aufgesetzt. Hier können vom Website-Besucher Informationen zu Internetsicherheit und zum aktuell laufenden Wettbewerb abgerufen, Wettbewerbsbeiträge in Form von Texten, Bildern, Audio- oder Video-Dateien hochgeladen, eingereichte Beiträge angesehen und bewertet werden. Darüber hinaus wurden Social Media Optionen zu twitter und Facebook integriert.

Für den Website-Besucher wurden verschiedene Prozesse, wie Registrierung, Daten-Upload und Beitrags-Bewertung, definiert.
Im Redaktionsbereich wurden die entsprechenden Freigabe- und Bewertungsprozesse für die Jury abgebildet, um einen sicheren Ablauf der einzelnen Wettbewerbsphasen von Registrierung, Einreichung über Voting und Preisvergabe für alle Nutzergruppen zu gewährleisten.

www.trendmicro.co.uk/whatsyourstory

www.trendmicro.ie/whatsyourstory


    rocket-media GmbH & Co KG, Luitpoldstr. 8, 91550 Dinkelsbühl
    Tel.: 09851 - 58 97 28 0, Fax: 09851 - 58 97 28 39
    info@rocket-media.de · http://www.rocket-media.de