Na, Lust auf Tapetenwechsel?

Praktika und Studienabschluss bei rocket-media.

Für Berufseinsteiger verschiedener Fachrichtungen – kluge Köpfe sind bei uns immer und überall gefragt.

Wen wir suchen

Deine Fähigkeiten:

Wenn Du während Deines Studiums Praxiserfahrung in einem jungen Team mit hohen Ansprüchen und herausfordernden Aufgaben sammeln willst, bieten wir Dir entsprechende Praktikumsstellen in den Bereichen:

  • Konzeption & Strategie
  • User Interface & Usability
  • Software-Entwicklung

Was man bei uns machen kann

Du kannst während Deines Studiums entweder ein studienbegleitendes Praktikum bei uns machen oder auch als Werkstudent Schritt für Schritt in die praktische Projektarbeit starten.

Und auch Abschlussarbeiten – ob Diplom, Bachelor oder Master – sind bei uns möglich. Damit Du dabei von unserer Erfahrung entsprechend profitieren kannst, sollte das Thema zu unseren Arbeitsschwerpunkten passen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Wer wir sind und was wir machen

rocket-media:

Wir sind eine Agentur für Software-Entwicklung und erarbeiten für unsere vornehmlich mittelständischen Kunden ganz unterschiedlicher Branchen im Schwerpunkt browserbasierte Software-Lösungen für Inter-, Intra- und Extranet. Dabei ist uns nicht nur die technische Entwicklung wichtig, sondern auch die umfassende Beratung und Betreuung unserer Kunden.

Und das u.a. auch in Bezug auf Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Gebrauchstauglichkeit (Usability) und Social Media. Das bedeutet für uns stets neue Herausforderungen, denen wir uns in unseren Projektteams gerne stellen.

Was Dich bei uns erwartet

Bei uns bekommst Du einen praxisnahen Einblick in unseren Berufsalltag, versprochen. Und unseren Kaffee kochen wir auch lieber selbst. Dafür unterstützen wir Dich bei Bedarf bei der Suche nach einer Unterkunft und mit Deinem Praktikumsgehalt kannst Du Deinen Alltag während Deiner Zeit bei uns eigenständig bestreiten.

Wenn Du Deine fachlichen Stärken in einem der o.g. Bereiche siehst und wir uns kennenlernen sollten, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Klingt gut?

Worauf wartest Du noch?

Du willst vorher mehr über uns wissen?
Du findest uns auch unter:
www.facebook.com/RocketMediaDinkelsbuehl 

Und dann – nichts wie los mit Deiner Bewerbung via E-Mail an: jobs@rocket-media.de 

oder per Post an:

rocket-media GmbH & Co KG
z. Hd. Stefan Gillert
Luitpoldstraße 8
91550 Dinkelsbühl