Lust auf Veränderung?

Wir suchen Dich als Software-Entwickler/in PHP

Kluge Köpfe mit Berufserfahrung sind bei uns immer und überall gefragt.

Wen wir suchen

Deine Fähigkeiten als Software-Entwickler/in PHP:

Wir freuen uns über engagierte Kollegen mit Herz und Verstand mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung, die unser Team bereichern und mit uns an einem Strang ziehen.   

Die Werkzeuge der PHP-Entwicklung für symfony2 mit Frontend-Kenntnissen in HTML und Javascript beherrschst Du aus dem Effeff und hast bereits Kundenprojekte in diesem Bereich erfolgreich umgesetzt.

Wenn Du ggf. auch nicht alle fachlichen Anforderungen auf Anhieb mitbringen kannst, unterstützen wir Dich beim „Upgrade.“ Wichtigste Voraussetzung: Du solltest lern- und entwicklungswillig sein. 

Wenn Du darüber hinaus weitere Kenntnisse und Fertigkeiten mitbringst, lass uns davon wissen – denn auch wir lernen gerne dazu.

Wer wir sind und was wir machen

rocket-media:

Wir sind eine Agentur für Software-Entwicklung und erarbeiten für unsere vornehmlich mittelständischen Kunden ganz unterschiedlicher Branchen im Schwerpunkt browserbasierte Software-Lösungen für Inter-, Intra- und Extranet. Dabei ist uns nicht nur die technische Entwicklung wichtig, sondern auch die umfassende Beratung und Betreuung unserer Kunden.

Und das u.a. auch in Bezug auf SEO, mobile Anwendungen, E-Commerce und Social Media. Das bedeutet für uns stets neue Herausforderungen, denen wir uns in unseren Projektteams gerne stellen.

Was Dich bei uns erwartet

Abwechslungsreiche Projekte, Chancen zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung, ein nettes und hilfsbereites Team in guter Arbeits-Atmosphäre sowie flache Hierarchien. 

Gerne sprechen wir mit Dir auch über Home-Office-Möglichkeiten – flexible Arbeitszeiten sind bei uns ohnehin normal.

Und alkoholfreie Getränke, verschiedene Kaffeespezialitäten und frisches Obst sind in unserem Arbeitsalltag natürlich inklusive :). Darüber hinaus treffen wir uns zum monatlichen Stammtisch oder anderen Freizeit-Aktivitäten.

Klingt gut?

Worauf wartest Du noch?

Du willst vorher mehr über uns wissen?
Du findest uns auch unter:
www.facebook.com/RocketMediaDinkelsbuehl 

Und dann – nichts wie los mit Deiner Bewerbung via E-Mail an: jobs@rocket-media.de 

oder per Post an:

rocket-media GmbH & Co KG
z. Hd. Stefan Gillert
Luitpoldstraße 8
91550 Dinkelsbühl