Maximale Funktionalität – immer auf dem neusten Stand: CMS- und DXP-Lösungen von rocket-media.
Ein Content Management System, das zu den Anforderungen und Prozessen Ihres Unternehmens passt, bietet zahlreiche Vorteile im Online-Marketing. Der wichtigste: die eigenständige und einfache Bearbeitung der Inhalte. Die Trennung von Content, Layout und Technik sorgt für Konstanz beim visuellen Auftritt, unabhängig davon, wer aktuelle Inhalte beisteuert. Dank individueller Redaktions-Workflows sogar über Abteilungs-, Niederlassungs- oder Marktgrenzen hinaus.
Einfach, individuell, passgenau: Ihr Content Management System.
- Hohe Reaktionsfähigkeit auf neue Anforderungen durch kurze und eigenverantwortliche Redaktionsprozesse
- Automatisierung bei Mehrsprachigkeit und Lokalisierungen
- Standardisierte Schnittstellen zur Verknüpfung der digitalen Kommunikation nach außen mit Prozessen nach innen – beispielsweise mit einem Produktinformationssystem (PIM), einem Enterprise-Resource-Planning System (ERP) oder einer Software zum Kundenbeziehungsmanagement (CRM) etc.
- Belegbare Skalierbarkeit für eine gesicherte Investition, um steigenden Anforderungen auch langfristig gerecht zu werden
- Minderung von Schulungs- und Betriebskosten durch Multi-Projektfähigkeit (Lokalisierungen, Landingpages, Microsites, etc.)
- Intelligente Datenhaltung und standardisierte Austauschformate als Grundlage für Multikanal-Kommunikation und -Vertrieb (Websites, mobile Anwendungen, WebApps, native Apps etc.)
Wenn Sie nicht nur eine Website, sondern mehrere Kanäle mit unterschiedlichen Herausforderungen auf Basis einer einzigen technischen Plattform planen, sollten Sie die Vorteile und den Mehrwert einer Digital Experience Platform kennenlernen.
Jedes Unternehmen hat andere Anforderungen. Deshalb gibt es nicht DAS Content Management System, sondern immer eine bestmögliche, individuelle Lösung. Unsere Entscheidungsfindung beruht auf Erfahrung und analytischer Betrachtung. Lassen Sie uns über Ihre Online-Ziele sprechen.
Unsere Kunden













