Sie möchten mehr dazu erfahren, welchen Mehrwert UX für Ihr Unternehmen hat?
Alle sprechen von Usability, UX und Customer Centricity. Doch welchen Mehrwert haben Ansätze, Menschen aus Kundenunternehmen oder Nutzerinnen und Nutzer in Produktthemen einzubeziehen? Was genau ist mit „UX“ gemeint und wie lassen sich die entsprechenden Methoden zielgerichtet einsetzen, um die Produkt- und Service-Qualität im Unternehmen zu erhöhen und letztlich damit auch Aufwände und Kosten zu sparen?
Die Fakten im Überblick
WANN und WO:
- Dienstag, 07. Juni 2022
- Uhrzeit 11.00-12.00 Uhr
- REMOTE via MS Teams
Das Webinar ist kostenlos
REFERENTIN:
- Carmen Hartmann-Menzel
- Professorin an der HfG Schwäbisch Gmünd
- zertifizierte UX Professional
- anerkannte UX-Trainerin des UXQB
Erfahren Sie mehr in unserem Webinar
Wir geben Ihnen anhand von Praxisbeispielen einen Überblick über das Thema „UX“ und welche Einsatzmöglichkeiten es gibt. Lernen Sie typische Methoden und Ergebnisse kennen. Wir berichten, wie Unternehmen von UX profitieren. Haben Sie teil an unserer langjährigen Expertise und Erfahrung in verschiedenen Branchen (B2B und B2C).
UX-Design ist kein Grafikdesign; es ist Geschäftsstrategie.