Bachwoche Ansbach: Website-Relaunch mit Kartenbuchungssystem

Klassik trifft Moderne – Eine Rundumerneuerung für das Ansbacher Musikfest

CMS

Diese Website basiert auf einem CMS und kann direkt vom Kunden aktualisiert werden.

E-COMMERCE

Diese Lösung beinhaltet eine direkte Online-Bestell- und Kaufmöglichkeit

INTERNATIONAL

Diese Lösung ist mehrsprachig.

Die Bachwoche Ansbach zählt zu einer festen Größe in der Liste der klassischen Konzertreihen in Deutschland. Seit 1948 feiern die Veranstalter jedes zweite Jahr im Sommer in der Residenzstadt Ansbach – mit hochkarätigen Konzerten und Vorträgen, immer in Bezug auf das Leben und die Werke von Johann Sebastian Bach.

Im Zuge des Relaunchs erhielt die Bachwoche neben der Realisierung über das Content Management System TYPO3 eine passende Gestaltung und ein maßgeschneidertes Online-Kartenbestellsystem mit anhängender Veranstaltungsdatenbank. Eine zweisprachige Umsetzung (Deutsch und Englisch), ein News-Modul und eine umfassende Suchfunktion runden das Online-Angebot ab.

www.bachwoche.de


VOLLMER

Relaunch der 12-sprachigen Unternehmens-Website

Sparda Banken

Aufbau eines verbandsweiten Karriereportals

Roto

Digitalisierung der Service-Anfragen

Sie wollen mehr sehen oder möchten uns gerne persönlich kennenlernen? Prima!

Peter Passeck Geschäftsführung Beratung