HOLZ-HER NEXTEC

Markteinführung für die „Zukunftswerkstatt Schreinerei“

CMS

Diese Website basiert auf einem CMS und kann direkt vom Kunden aktualisiert werden.

INTERNATIONAL

Diese Lösung ist mehrsprachig.

PIM

Diese Lösung beinhaltet eine eigene Produktdatenbank oder ist an ein PIM-System angebunden.

MOBIL

Diese Lösung ist optimiert für mobile Endgeräte und passt ihr Layout automatisch auf die aktuelle Display-Größe an.

HOLZ-HER aus Nürtingen ist ein Traditionsunternehmen mit über 100 Jahren Erfahrung und Kompetenz in der Holzbearbeitung. Das Produkt-Portfolio umfasst Plattensägen, CNC-Bearbeitungszentren und Kantenleimmaschinen – jeweils von der Einstiegsmaschine bis zum alle Leistungsbereiche umfassenden Topmodell.

Mit der Baureihe „NEXTEC“ beschreitet HOLZ-HER einen neuen Weg für die Möbelproduktion: In nur drei einfachen Schritten kann ein neues, maßgeschneidertes Korpusmöbel wie Schrank, Kommode oder Regal entstehen. Anhand einer Möbelbibliothek kann ein Grundmodell gewählt und individuell an die Kundenwünsche angepasst werden. Die Maschinen-Software zeigt zur genauen Prüfung eine 3D-Vorschau des gewünschten Möbelstücks an und errechnet im Hintergrund parallel die für die Herstellung erforderlichen CNC-Bearbeitungsprogramme. Sobald das Platten-Material auf der Maschine liegt, kann die weitere Produktion direkt automatisiert abgewickelt werden. Das Ergebnis sind perfekt formatierte Werkstücke inklusive aller vertikalen Bohrungen, Nuten und Fräsungen. Ohne Umspannen, Zeit- und Qualitätsverlust!

So entstehen Maßmöbel auf Knopfdruck – eine Revolution, wie Schreinereien arbeiten:
In Präsentation, Verkauf und Produktion.

Gemeinsam mit FISCHER & FRIENDS entwickelte rocket-media das Gesamtkonzept für die Markteinführung. rocket-media zeichnet sich im Rahmen der Gesamt-Kampagne für eine Microsite verantwortlich, auf der interessierte Besucher die einzelnen Produkte der Baureihe und damit verbundene Vorteile u.a. anhand vieler Anwendungsvideos erleben können. Technische Daten werden bereitgestellt und einzelne Module mit ihren Besonderheiten können gegenübergestellt und verglichen werden.

Einfache Möglichkeiten der Kontaktaufnahme – über eine Expertensuche auch direkt zum regionalen Ansprechpartner – stellen eine schnelle Beratung sicher. Für die relevanten Zielregionen Deutschland, Österreich, Frankreich, Spanien und Großbritannien stehen eigens lokalisierte Varianten der Microsite zur Verfügung.


RIDI

Website-Relaunch der Produktmarke RIDI – inklusive PIM-Anbindung

HAIMER

Relaunch der Unternehmenswebsite inkl. Integration einer Produktdatenbank

LAUDA

Responsive Kampagnen-Microsite für die PROLINE Edition X

Sie wollen mehr sehen oder möchten uns gerne persönlich kennenlernen? Prima!

Peter Passeck Geschäftsführung Beratung
  • Ich habe die Datenschutzerklärung und die darin enthaltenen Hinweise zu meinen Widerrufsrechten zur Kenntnis genommen. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.