Kampagnen-Microsite für die LAUDA Proline Editon X

Unter dem Claim „Exzellenz erleben.“ startet LAUDA eine weltweite Kampagne zur Einführung der Jubiläums-Gerätelinie Proline Edition X. Unsere Microsite ist dabei das zentrale Medium.

MOBIL

Diese Lösung ist optimiert für mobile Endgeräte und passt ihr Layout automatisch auf die aktuelle Display-Größe an.

INTERNATIONAL

Diese Lösung ist mehrsprachig.

Projekt-Info 

LAUDA – weltweit führender Hersteller von innovativen Temperiergeräten und -anlagen für Forschung, Anwendungstechnik und Produktion – hat die erfolgreiche Gerätereihe LAUDA Proline als „Edition X” neu und mit erweiterten Features aufgelegt.

FISCHER & FRIENDS
 hat dazu eine kanalübergreifende und weltweit ausgerichtete Marketingkampagne konzipiert und umgesetzt, in deren Rahmen auch eine Microsite realisiert wurde.

Die Microsite besticht mit einem starken visuellen Einstieg in Form eines Fullscreen-Videos, bietet umfangreiche Produktinformationen und eine Vergleichsoption für technische Daten, nahtlos integrierte YouTube-Videos sowie permanent verfügbare Kontaktmöglichkeiten – und das alles in 6 Sprachen. Die Umsetzung erfolgte responsiv, d.h. die Website ist gleichermaßen für Desktop-PCs wie für Smartphones optimal verwendbar – Layout und Menü-Darstellung passen sich dynamisch an das jeweilige Display an.

www.lauda-proline.de


VOLLMER

Relaunch der 12-sprachigen Unternehmens-Website

Sparda Banken

Aufbau eines verbandsweiten Karriereportals

Roto

Digitalisierung der Service-Anfragen

Sie wollen mehr sehen oder möchten uns gerne persönlich kennenlernen? Prima!

Peter Passeck Geschäftsführung Beratung