LAUDA: Relaunch 2017

Das gesamte Spektrum perfekter Temperierung

CMS

Diese Website basiert auf einem CMS und kann direkt vom Kunden aktualisiert werden.

INTERNATIONAL

Diese Lösung ist mehrsprachig.

PIM

Diese Lösung beinhaltet eine eigene Produktdatenbank oder ist an ein PIM-System angebunden.

Die LAUDA DR. R. WOBSER GMBH & CO. KG ist mit rund 430 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, circa 80 Millionen Euro Umsatz und zwölf Auslandsgesellschaften der weltweit führende Hersteller von innovativen Temperiergeräten und -anlagen für Forschung, Anwendungstechnik und Produktion.

Nach der Entwicklung eines neuen Erscheinungsbildes in 2017 wurde als erster der Digitalisierungs-Strategie die responsive Unternehmens-Website in 6 Sprachen umgesetzt. Die TYPO3-Seite wurde an das Product Information Management System von LAUDA angebunden. Stets aktuelle Produktdaten erlauben eine Online-Produktberatung, die die Planung und Auslegung von Temperiergeräten optimal unterstützt. Im Produktbereich stehen vielfältige Filtermöglichkeiten aufgrund fachlicher und technischer Eigenschaften zur Verfügung.
Services wie eine umfangreiche Porduktsuche, Downloadcenter, Vertreter- und Standortsuche runden das Service-Angebot der neuen Coporate Website ab.

www.lauda.de | Referenz LAUDA Fabrikgalerie


LAUDA

Relaunch der Unternehmens-Website in neuem Erscheinungsbild

WEINIG Gruppe

Relaunch der Konzern Website und weltweiter Roll-Out der Markt- und Markenseiten

Sie wollen mehr sehen oder möchten uns gerne persönlich kennenlernen? Prima!

Peter Passeck Geschäftsführung Beratung
  • Ich habe die Datenschutzerklärung und die darin enthaltenen Hinweise zu meinen Widerrufsrechten zur Kenntnis genommen. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.