Martin Stümpfig – BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN

Mitglied des Bayerischen Landtages

CMS

Diese Website basiert auf einem CMS und kann direkt vom Kunden aktualisiert werden.

MOBIL

Diese Lösung ist optimiert für mobile Endgeräte und passt ihr Layout automatisch auf die aktuelle Display-Größe an.

SCHNITTSTELLEN

Diese Lösung nutzt Schnittstellen von oder zu angebundenen Software-Lösungen wie PIM, CRM oder ERP etc.

Projekt-Info:

Martin Stümpfig, Jahrgang 1970 und wohnhaft in Feuchtwangen, ist seit Oktober 2013 Mitglied des Bayerischen Landtages und gehört der Fraktion BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN an, für die er u.a. als Sprecher für Energie und Klimaschutz gewählt wurde. Seine vorrangigen Ziele sind unter anderem aktiver Klimaschutz auf allen Ebenen, eine dezentrale Energiewende in Bürgerhand, die Schaffung lebenswerter und lebendiger Innenstädte, schonender Umgang mit unserer Natur, ein faires Miteinander und gleiche Chancen für alle.

Wir durften die responsive Website auf Basis globaler Styleguide-Vorgaben neu auflegen und somit auf allen Endgeräten verfügbar machen.

www.martin-stuempfig.de 



Sie wollen mehr sehen oder möchten uns gerne persönlich kennenlernen? Prima!

Peter Passeck Geschäftsführung Beratung

* Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert