Nach dem Projekt geht’s weiter...

Support und Betrieb

Allgemeiner Support

rocket-media unterstützt und betreut Sie auch nach Projektabschluss im Bereich Support und Betrieb kontinuierlich und unmittelbar.

Remote Desktop-Support

Wir unterstützen Sie bei Bedarf remote, hier geht es zu weiterführenden Informationen.

Persönliche Anfrage

Wenn Sie konkrete Fragen zu Support oder Betrieb haben, stehen wir Ihnen gerne auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Allgemeiner Support

Als Kunde von rocket-media erhalten Sie von uns Service Level Agreements (SLAs) zu Betrieb und Support. Darin beschrieben und garantiert sind Möglichkeiten, Umfang und Reaktionszeiten im Bereich technischer Betrieb und Support. Bei Bedarf erhalten Sie direkten Zugriff auf unser Ticket-System.

Bitte wenden Sie sich als Kunde von rocket-media im Bedarfsfall über folgende Optionen an uns:

09851-58972850
support@rocket-media.de 


Remote-Unterstützung

Als Kunde von rocket-media erhalten Sie auf Wunsch Unterstützung per Fernwartung / Remote Desktop. Mit dem aufgeführten Link laden Sie das kostenlose Sitzungsprogramm herunter.

Alle weiteren Absprachen erfolgen telefonisch unter

09851-58972850

Sitzungsprogramm herunterladen

Kontakt

Stefan Gillert