Der Kundentag bei rocket-media

IMPULSE 2017 - herzlichen Dank für Ihren Besuch

Wie jedes Jahr haben wir am IMPULSE Kundentag die Möglichkeit geboten, sich über aktuelle Themen der digitalen Welt zu informieren. Anhand aktueller und praxisnaher Beispiele berichteten wir und unsere Referenten aus dem Bereich der Internet- und Softwarelösungen. 

Dieses Jahr hatten wir unsere Vortragsreihe zum ersten Mal um zwei Workshops erweitert.

Das Wichtigste im Überblick

WANN und WO:

  • Mittwoch, 17. Mai 2017 

WORKSHOPS

  • von 14.00 bis 15.30 Uhr 
  • rocket-media, Luitpoldstraße 6-8

VORTRÄGE

  • von 16.00 bis 18.30 Uhr 
  • Haus der Geschichte, Altrathausplatz 14

KOSTEN:

Sowohl Workshops als auch Vorträge waren kostenlos, für das leibliche Wohl war gesorgt.

Dieses Jahr zum ersten Mal:

Workshops aus den Bereichen Suchmaschinen-Optimierung und Usability

In unserer neuen IMPULSE Workshop-Reihe wollten wir unseren Kunden die Möglichkeit geben, in spezielle Fachgebiete tiefer einzusteigen. In kleinen Gruppen arbeiteten wir zusammen mit Ihnen dazu praxisorientiert an den unten genannten Themen.

Unsere Workshops starteten um 14.00 Uhr in den Räumlichkeiten von rocket-media (UX) und dem Haus der Geschichte (SEO) und dauerten etwa 1,5 Stunden. Das Feedback war rundum positiv und spornt uns an, diese Art der Workshops fest bei IMPULSE zu verankern.

Die Workshops um 14.00 Uhr

Die Vorträge ab 16.00 Uhr

Impressionen 2017

Sie haben Fragen oder Anmerkungen?

rocket-media
09851-5897280 info@rocket-media.de