Na, Lust auf Tapetenwechsel?

Praktika, Duales Studium und Studienabschluss bei rocket-media.

Für Berufseinsteiger verschiedener Fachrichtungen – kluge Köpfe sind bei uns immer und überall gefragt.
Wen wir suchen

Deine Fähigkeiten:

Wenn Du während Deines Studiums Praxiserfahrung in einem jungen Team mit hohen Ansprüchen und herausfordernden Aufgaben sammeln willst, bieten wir Dir entsprechende Praktikumsstellen in den Bereichen:

  • Konzeption & Strategie
  • User Interface & Usability
  • Software-Entwicklung

Was man bei uns machen kann

Du kannst während Deines Studiums entweder ein studienbegleitendes Praktikum bei uns machen oder auch als Werkstudent Schritt für Schritt in die praktische Projektarbeit starten. Auch ein Duales Studium bieten wir an - sprich einfach mit uns!

Und auch Abschlussarbeiten – ob Diplom, Bachelor oder Master – sind bei uns möglich. Damit Du dabei von unserer Erfahrung entsprechend profitieren kannst, sollte das Thema zu unseren Arbeitsschwerpunkten passen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Wer wir sind und was wir machen

rocket-media:

Wir konzipieren, planen und entwickeln für unsere vornehmlich mittelständischen Kunden ganz unterschiedlicher Branchen im Schwerpunkt browserbasierte Software-Lösungen für Inter-, Intra- und Extranet. Dabei ist uns nicht nur die technische Entwicklung wichtig, sondern auch die umfassende Beratung und Betreuung unserer Kunden.

Und das u.a. in Bezug auf Onlinemarketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Gebrauchstauglichkeit (Usability) und Social Media. Das bedeutet für uns stets neue Herausforderungen, denen wir uns in unseren Projektteams gerne stellen.

Was Dich bei uns erwartet

Bei uns bekommst Du einen praxisnahen Einblick in unseren Berufsalltag, versprochen. Und unseren Kaffee kochen wir auch lieber selbst. Dafür unterstützen wir Dich bei Bedarf bei der Suche nach einer Unterkunft hier bei uns in Dinkelsbühl. Mit Deinem Praktikumsgehalt kannst Du Deinen Alltag während Deiner Zeit bei uns eigenständig bestreiten.

Wenn Du Deine fachlichen Stärken in einem der o.g. Bereiche siehst und wir uns kennenlernen sollten, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.


rocket-media bei kununu

Was die Kolleginnen und Kollegen sagen

Unser Team bewertet uns regelmäßig bei kununu. Demnach gehören wir zu den beliebtesten Arbeitgebern unserer Branche. Und wir arbeiten daran, uns ständig weiter zu verbessern und kümmern uns um faire und nachhaltige Job-Bedingungen – versprochen.

Wer wir sind, was uns antreibt und was uns bei unserer Arbeit an interessanten Digital-Projekten wichtig ist, erfährst Du hier.

Klingt gut?

Worauf wartest Du noch?

Sende uns Deine Bewerbung per Mail

Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen! Bitte sende Deine Bewerbung mit weiteren Unterlagen via E-Mail an Stefan Gillert: jobs@rocket-media.de 

Bei Fragen schreib uns oder ruf einfach an:
09851-589 728 33

 

oder per Post

rocket-media GmbH & Co KG
z. Hd. Stefan Gillert
Wassertrüdinger Str. 14
91550 Dinkelsbühl