Karriere

Arbeiten bei rocket-media in Dinkelsbühl. DinkelsWHAT?!

Mag sein, dass es angesagtere Orte auf der Welt gibt, wenn Du Websites, Apps oder andere digitale Anwendungen innerhalb interessanter Projekte entwickeln möchtest. Aber schönere sind ganz sicher schwer zu finden: Willkommen in Deutschlands schönster historischer Altstadt.

Warum rocket-media?

Spannende Projekte für international agierende Unternehmen, großartige Teammitglieder, ungewöhnlich menschliche „Chefs“ und sehr flexible Arbeitszeitmodelle – um nur einige Punkte zu nennen.

Aktuelle Jobangebote

Du möchtest jetzt unbedingt zu rocket-media nach Dinkelsbühl – ganz egal in welchem Job? Das verstehen wir gut. Hier findest Du eine Übersicht aller offenen Stellen, auf die Du Dich aktuell bewerben kannst.

Ausbildung und Praktika

Du hast Lust auf eine Ausbildung oder Interesse an einem Praktikum bei rocket-media in Dinkelsbühl? Du willst vom besten Entwicklerteam zwischen Seidelsdorf und Botzenweiler lernen? Willkommen im Team!

Software made in Dinkelsbühl

Unsere Firewall ist von 1490.

Wer vom romantischen Dinkelsbühl aus die digitale Welt erobern will, muss schon einiges mitbringen.Erfahrung zum Beispiel – und Know-how. Und natürlich ein großartiges Team, das sich immer über Verstärkung freut. Mit rund 25 Web-, Software-, Onlinemarketing- und UX-Fachleuten betreuen wir seit 20 Jahren international agierende, mittlere und große Unternehmen in ganz Deutschland.

In Sachen Technologie sind wir dabei voll am Puls der Zeit. Genau wie beim Standort: Mitten in Deutschlands schönster historischer Altstadt (laut FOCUS) stehen wir für hoch-moderne Werte wie Lebensqualität, Wohlfühlatmosphäre und bezahlbare Mieten. Wer gerne kurze Wege, flexible Arbeitszeiten und jede Menge Freiraum mag, ist bei uns genau richtig.

Darum rocket-media

  • rocket-media ist ein starkes Team, das hoch gesteckte Ziele mit Begeisterung verfolgt.
  • Wir betreuen interessante Unternehmen aus ganz Deutschland – und darüber hinaus.
  • Wir entwickeln uns permanent nach vorne – zum Beispiel mit umfangreichen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Wir bieten flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und eine betriebliche Altersvorsorge. Weil vorausschauendes Handeln bei uns zum täglichen Geschäft gehört.
  • Wir legen größten Wert auf respektvollen Umgang und Integrität – untereinander und gegenüber unserer Kundschaft und allen Mitwirkenden.
  • Bei uns gibt es flache Hierarchien – unsere „Chefs“ sind immer ansprechbar. Außer am Morgen nach der Weihnachtsfeier. Und der Kinderzeche.
  • Wir nehmen Arbeitsschutz ernst und unterstützen unser Team bei der Gesundheitsvorsorge.

Darum Dinkelsbühl

  • Deutschlands schönste historische Altstadt – sagt der Focus.
  • Sehr gute Lage – genau zwischen Würzburg, Nürnberg und Ulm.
  • Perfekte Infrastruktur – alles was das Herz begehrt.
  • Lebendige Kneipen- und Musikszene mit tollen Open-Air Konzerten.
  • Mitten im Grünen und trotzdem in 5 Minuten auf der A7.

Hier berichten die Raketen selber...

Gute Arbeitsbedingungen, offene Kommunikation und passgenaue Entwicklungsmöglichkeiten sind bei uns Grundvoraussetzung für die Zusammenarbeit im Team und die erfolgreiche Betreuung unserer Auftraggebenden. Das bestätigt auch die jährliche Studie des Focus Business in Zusammenarbeit mit der Bewertungsplattform Kununu. Dabei konnten wir uns in den letzten Jahren durchgängig unter den 1.300 beliebtesten mittelständischen, arbeitgebenden Unternehmen im deutschsprachigen Raum platzieren. Und wir arbeiten stets daran, auch weiterhin immer besser zu werden – versprochen.

kununu
Aktuelle Jobangebote bei rocket-media in Dinkelsbühl

Wir suchen Verstärkung für unser Team ...

Kommen, um zu bleiben: Praktikum, Abschlussarbeit und Ausbildung bei rocket-media

Eine Ausbildung, eine Studien- / Abschlussarbeit oder ein Berufs-Praktikum bei rocket-media in Dinkelsbühl ist immer auch ein bisschen ein Sprung ins kalte Wasser – aber mit Schwimmflügeln. Wer zu uns kommt, ist von Anfang an mitten im Geschehen.

Leberkäs-Semmel holen und den Kopierer bedienen kannst Du woanders lernen. Bei uns geht es vom Start weg um echte Projekte von echten Kunden. Dabei steht Dir natürlich unser erfahrenes Team in den Bereichen Entwicklung, Gestaltung, Onlinemarketing und Projektmanagement zur Seite. Und unterstützt Dich, wo immer Du Hilfe brauchst. Sogar die Geschäftsleitung kümmert sich bei uns um Teammitglieder in Ausbildung und Praktikum. Schließlich bilden wir Dich aus, um unser Team langfristig zu verstärken.

Aktuelle Ausbildungs- und Praktikumsangebote


Fragen zur Karriere bei rocket-media? Dann sprich uns an: