häwa: neue Unternehmens-Website

Informationspool, Showroom, Kontaktcenter: rocket-media realisiert den neuen Internetauftritt des Schaltschrank- und Gehäuse-Experten häwa.

CMS

Diese Website basiert auf einem CMS und kann direkt vom Kunden aktualisiert werden.

CRM

Diese Lösung ist an ein Customer Relationship Management System angebunden und generiert automatisierte Leads.

PIM

Diese Lösung beinhaltet eine eigene Produktdatenbank oder ist an ein PIM-System angebunden.

INTERNATIONAL

Diese Lösung ist mehrsprachig.

Die häwa GmbH aus Wain ist der Experte für durchdachte Schrank- und Gehäuse-Systeme mit hohem Individualisierungsgrad – und setzt bei seinen Online-Projekten bereits seit vielen Jahren auf rocket-media: so auch bei der Erstellung der neuen Corporate Website.

Die neue Seite repräsentiert das erfolgreiche Unternehmen und seine enorme Bandbreite an Produkten und Lösungen von A bis Z. Des Weiteren stehen nun vielfältige Kontaktoptionen sowie ein umfangreicher Karrierebereich zur Verfügung. Nach der Überarbeitung der Unternehmensmarke und des Erscheinungsbildes durch unsere Partner-Agentur FISCHER & FRIENDS, die natürlich auch auf den Online-Bereich übertragen wurde, haben wir den technischen Part übernommen. Nach der Aktualisierung des zentralen Product Information Management Systems (PIM) konnten die Produktdaten optimiert in die neue TYPO3-Website eingebunden werden.

www.haewa.de


DAIKIN

Aufbau und Integration einer unternehmensweiten Intranet-Lösung

Sparda-Banken

Sparda Banken Baden-Württemberg Relaunch des digitalen Markenauftritts

Stadtwerke Ellwangen

Relaunch der Website

Sie wollen mehr sehen oder möchten uns gerne persönlich kennenlernen? Prima!

Peter Passeck Geschäftsführung Beratung