Roto: RotoQ-Touranwendung

Roto live erleben – die #KeineHalbenSachen Tour macht’s möglich!

CMS

Diese Website basiert auf einem CMS und kann direkt vom Kunden aktualisiert werden.

MOBIL

Diese Lösung ist optimiert für mobile Endgeräte und passt ihr Layout automatisch auf die aktuelle Display-Größe an.

PERSONALISIERUNG

Diese Lösung liefert personalisierten Inhalte auf Basis von Algorithmen

SCHNITTSTELLEN

Diese Lösung nutzt Schnittstellen von oder zu angebundenen Software-Lösungen wie PIM, CRM oder ERP etc.

Projekt-Info:

Die Roto Dach- und Solartechnologie GmbH ist ein eigenständiger Geschäftsbereich unter dem Dach der Roto Frank AG. Roto mit Sitz in Bad Mergentheim steht im Dachfensterbereich für Premiumqualität „german made". Die Produkte werden ausschließlich über den autorisierten Fachhandel und die Profis im Dach- und Solarhandwerk vertrieben.

Mit der Produktlinie RotoQ für das mittlere Preissegment wurde in 2017 das Sortiment vervollständigt. Die Markteinführung wurde mit der Roadshow „#KeineHalbenSachen Tour“ begleitet: Ein Truck steuerte  im Laufe des Jahres rund 100 Fachhändler an. Auf 75 Quadratmetern konnten die Besucherinnen und Besucher sich über die Produktwelt von Roto informieren.

Parallel wurden über die Anwendung „RotoQ bewerten“ Kundinnen- und Kundenstimmen zu Produktqualität und Montagefreundlichkeit von den Handwerksprofis eingeholt. Wir durften die Anwendung inkl. Registrierung, Bewertung, Prämienberechnung und Anbindung an eine E-Mail-Marketing-Software mit Roto gemeinsam konzipieren und technisch umsetzen.

www.roto-q-bewerten.de 



Sie wollen mehr sehen oder möchten uns gerne persönlich kennenlernen? Prima!

Peter Passeck Geschäftsführung Beratung