Sparda-Bank Nürnberg – Geschäftsbericht 2016

Der digitale Geschäftsbericht auf allen Endgeräten

CMS

Diese Website basiert auf einem CMS und kann direkt vom Kunden aktualisiert werden.

CRM

Diese Lösung ist an ein Customer Relationship Management System angebunden und generiert automatisierte Leads.

Projekt-Info:

Die Sparda-Bank Nürnberg ist eine der 12 eigenständigen Genossenschafts-Banken, die im Verband der Sparda-Banken e.V. zusammengeschlossen sind. Sie ist ausschließlich im Privatkunden-Geschäft tätig. Neben der Betreuung der Kundinnen und Kunden in der Filiale bietet die Sparda-Bank umfängliche Online-Services und -Prozesse an. Nachhaltiges Wirtschaften und regionales Engagement zeichnen die Sparda-Bank Nürnberg, die mit über 215.000 Mitgliedern stetig weiter wächst, aus.

Der Geschäftsbericht der Sparda-Bank Nürnberg ist online auf allen Endgeräten erreichbar. Neben den wichtigsten Kennzahlen zum Geschäftsjahr 2016 werden auch Informationen zur Bank der Zukunft im Kontext der Digitalisierung, ein Jahres-Rückblick in Form einer Chronik sowie eine Übersicht des sozialen Engagements zur Verfügung gestellt.

geschaeftsbericht.sparda-n.de



Sie wollen mehr sehen oder möchten uns gerne persönlich kennenlernen? Prima!

Peter Passeck Geschäftsführung Beratung

* Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert